Samstag, 10. September 2011

Urlaub...schön wars

Ach,war der Urlaub schön.
Nur viel zu kurz, ich hätte noch ne Woche bleiben können.
Das war ganz bestimmt nicht unser letzter Urlaub in der Toskana.

Ein paar Bilder hab ich auch.



Unser Feriendomizil, ruhig und wunderschön.





Ein Blick auf Chianni und Umgebung.

 Pisa, durfte natürlich nicht fehlen.
Sehr, sehr anstrengent.
An dem Tag waren es 40°C im Schatten und die Stadt war überfüllt.



Das Meer war herrlich, warm, sauber und nicht übervoll.
Da genossen wir schöne Stunden.

So erholt und strahlent hab ich meine Family lang nicht gesehen.

*********************************


Nun hat mich der Altag hat mich wieder.

Das schrecklichste am Urlaub ist nicht Koffer packen oder die lange Fahrt mit 3 Kindern. Sondern das Koffer ausräumen, waschen und alles wieder einräumen.
So, die Schulsachen sind auch erledigt.
Nächste Woche gehts los.
Einmal 1.Klasse, 4.Klasse und 10.Klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen