Mittwoch, 30. November 2011

Das 1. Mal

Ich durfte zum 1. Mal Probenähen.
bei der lieben Nette
und hab mich riesig gefreut.

Das schöne und lustige war,
ich hab eine Datei für einfache Sterne auf Filz gesucht
und genau die hatte Nette digitalisiert.


Ab sofort gibt es die Stickdatei HIER

Vielleicht darf ich ja wieder mal probenähen.

Also ich fand es total spannend:
-weil man weiß nicht welche Datei kommt
-wie das Ergebnis aussieht
-sich über die Farben Gedanken machen kann
-Fehler und Ungenauigkeiten findet und seinen Senf dazugeben darf ..lach..
Hoffentlich war sie mit mir auch zufrieden :).

Und ich jeden Spätabend an der Stickmaschine saß und bis
in die Puppen stickte.

Aber es hat sich gelohnt



Liebe Grüße
Sonja

2 Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich Klasse aus. Bis in die Pupen gestickt im wahrsten Sinnde des Wortes, hihi
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süüüß!!! :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen