Sonntag, 4. Dezember 2011

wir auch

Wir machen auch
mit beim Adventskalender von farbenmix.

Als ich habe mir Stoffe rausgesucht hatte, meinte meine Tochter
sie möchte auch gern mitmachen und sich auch eine Tasche nähen.

****
Denn jeden Tag gemeinsam etwas zu nähen,
macht bestimmt Spaß und tut uns gut.
So hat sie sich auch ihre Stoffe zusammen gesucht, aufgebügelt, ausgeschnitten und heute aufgenäht.
Das 1.Mal an der Nähmaschine und sie hat es toll gemacht.
Sie ist erst 9 Jahre alt. 
Von Hand hat sie schon ein wenig genäht.
 Bin ich froh, dass es ihr gefällt,
denn meine Große will vom Nähen gar nichts wissen.

Nur ratet mal wem was gehört.




Wir freuen uns schon auf morgen,
mal schauen wie es weiter geht.

***************

Schönen 2.Advent
Sonja



****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen