Sonntag, 11. November 2012

WeihnachtsPferdchen

Eine Reihe Weihnachtspferdechen 
sind heute entstanden.

( Schnitt nach einem Bild meiner Tochter )
Edit: es sind schon alle Pferdchen weg

Und einen Elch hab ich ausprobiert,
da folgen bestimmt noch welche.

( abgewandelter Pferdeschnitt )


Liebe Grüße 

Sonja

Kommentare:

  1. Die Pferdchen sind allerliebst, liebe Sonja. Das ist doch bestimmt ne wahnsinnige Friemelei. Echt wunderschön, die würd ich mir auch an den Baum hängen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Pferdchen sind der Hammer! Traumhaft! Ich schwärme. Du weisst, was Dir blüht, von wegen dem Schnitt?

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen