Samstag, 5. Januar 2013

Blick durchs Schlüsselloch

Sonja von "Schönes von Emilu" hat aufgerufen
" Zeig mir wo du nähst "

****

Also, mein Nähplatz ist in einer Ecke im Wohnzimmer
unter dem Tisch steht noch so ein Regal mit Kisten in denen noch 
Stoffe sind, nach Farben sortiert

so aufgeräumt sieht es leider nicht immer aus


meine Nähmaschine, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel
näht immer noch perfekt und alles


meine Ovi, auch schon eine alte Dame,
hab ich damals von meinen Eltern zur Gesellenprüfung bekommen

****
in einem kleinen Kämmerlein steht die hier

 meine Schätzchen, noch sehr neu, 
erst seit 2011 in meinem Besitz

hier lagern auch Füllkissen, Verpackungen und noch viel mehr Stoffe

****

wenn noch weitere Nähplätze sehen wollt,
dann schaut doch mal ins Schlüsselloch oder
zur Nähzimmer-Party bei Ina.

Schönes Wochenende
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen