Dienstag, 5. März 2013

Mystery und mehr

Ich habe nun die Teile für den
FrühlingsMystery zusammengenäht.
Nun, 
ich werde noch ein paar Teile zuschneiden
und zusammen nähen,
denn es sieht so wenig aus.


Unsre Pfadfinder feiern ein Jubiläum.
Zwei meiner Kids sind auch dabei.
Ich wurde gefragt, ob ich nicht eine PriesterStola
 für den Festgottesdienst machen könnte.
Nun sind ein paar Entwürfe aus meiner Maschine gehüpft,
ein paar kl. Fehler sind noch auszubessern.
Aber sonst passt es und 
ich kann mich ans Werk machen.

Liebe Grüße
Sonja




2 Kommentare:

  1. Das wird bestimm gut aussehem, Dein Mystery.
    Meine Kinder sind auch Pfadis und Deine Stickereien sehen toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbwahl und auch die
    Punkte- und Sternenmuster
    gefallen mir - ich bin gespannt
    wie's weitergeht.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen