Mittwoch, 12. Juni 2013

Taschenspieler - Sammlung

Ich habe mal meine Taschen und Täschchen 
zusammen fotografiert,
die ich im Laufe der letzten Wochen von der Taschenspieler-CD genäht habe.
Gut, dass Emma zum Sew along aufgerufen hatte.
genäht habe ich
1x Joker
2x As sind nicht auf dem Bild anderer Stoff
1x Dame 
1x Bube
3x Pik und schon eins verschenkt
1x Herz
8x Karo auch schon welche verschenkt
1x Schwarz
1x Rot
es fehlen noch König, Kreuz und Patience,
 die werde ich auch noch nähen
und eine As aus dieser Stoffkombi möchte ich mir noch machen.

Es sind wunderbare Schnitte und tolle Anleitungen.
Ich bin froh, dass ich mir die CD gekauft hatte.
Danke farbenmix.de

Liebe Grüße
Sonja


Kommentare:

  1. und so schön alle zusammen...find ich klasse, dass Du alle aus einer Stoffserie genäht hast..sozusagen ne Kollektion? darf man das so nennen :-)...es hat riesig Spaß gemacht..und toll, dass Du dabei warst...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. wow! die sehen alle super toll aus!

    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne bunte mischung hast du da ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Sammlung an Taschen hast du da genäht. Sie gefallen mir richtig gut. Ich habe die CD auch hier liegen und ich sollte sie mal verwenden ;-)
    Liebe Grüße
    Jule

    Hast du deine Schneiderschere wieder gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider noch nicht, bestimmt ist sie in eine Stoffbox gefallen, ist mir schon mal passiert.

      Löschen