Freitag, 5. Juli 2013

Blog-Geburtstags-Verlosung

Heute startet der Tag mit einem
Happy Birthday Blog
nun sind es schon 2 Jahre, mensch wie die Zeit vergeht.
Ich schreibe zwar nicht jeden Tag etwas,
aber bei euch vorbei schauen, tue ich immer.

Deshalb gibt es eine kleine Verlosung.

1. und 2. Preis:
Rezeptbuch

3. Preis:
eine Eule Trudi 
Schlüsselanhänger

4. Preis:
ein muaaahh Monster 
Schlüsselanhänger

Die Verlosung startet hier und jetzt.
Mitmachen können alle Stammleser und auch alle neuen Leser 
aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Anonyme Leser müssen Namen und eine Email angeben.
Würde mich sehr über eine Verlinkung auf eurem Blog
oder eurer Facebook-Seite freuen, ist aber kein Muss.

Wünsche Euch allen ganz viel Glück!!!

Die Verlosung endet am 1.August 2013.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Liebe Grüße
Sonja

28 Kommentare:

  1. na, da will ich doch gleich auch mal mitmachen, die schönen Teile haben mir ja schon beim letzten Post so gut gefallen, vielleicht habe ich ja Glück.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Was muss man denn machen um teilzunehmen?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Zeit fliegt wirklich, bin schon lange ein treuer Leser von Dir.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh da mach ich doch gleich mal mit und versuche mein Glück. Verlinkt bist du ja schon länger :o) macht immer wieder Spaß deinen Block zu lesen und das Rezeptbuch find ich ja sooo schön
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Bloggen

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren. Hoffentlich kommen noch viele Jahre dazu.
    Danke für die tolle Verlosung. Dann mal rein in den Topf.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe zum Bloggeburtstach♥♥ ich muß nich mit in den Lostopf aber ich *knuddeldichmabisdieluftwegbleibt*
    liebste grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Die Rezeptbücher finde ich ja besonders Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute zum Bloggeburtstag LG von Heinzelmaennchen64@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und mach weiter so....
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. ♥-lichen Glückwunsch zu zwei Jahren Bloggern. Eine tolle Verlosung, die Rezept-
    bücher finde ich super schön. Also ab ins Lostöpfchen, und die Daumen drücken!!
    Habe dich mit auf meinen Blog genommen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. *hü-hüpf* - und ab in den Lostopf ...
    und natürlich nicht vergessen: herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!

    AntwortenLöschen
  12. alles gute! ich hüpf auch mit rein! :-)
    ruth kranawetter
    ruth.kranawetter@gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere dir sehr.:o)
    Neu entdeckt und da setz ich mich doch direkt mit hinzu.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,

    das ist ja eine ganz tolle Verlosung. Die Rezeptbücher sind ja wirklich superklasse!

    Hab Deine Verlosung bei mir auf dem Blog verlinkt: http://perlenhuhn.blogspot.de/ Leider kann ich mich rechts im Kästchen gerade nicht als Leser eintragen (da kommt eine Fehlermeldung), aber das versuch ich später nochmal. In meine Leseliste hab ich Dich aufgenommen, ich schau also jetzt regelmäßig zu Dir rein ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,

    mir geht es mit dem Eintragen als regelmäßiger Leser wie Steffi - es kommt ne Fehlermeldung... wird später nochmal probiert.
    So - nun zum Wichtigen: Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag und weiterhin so viel Schönes im BLog.
    Bei so einer tollen Verlosung möchte ich natürlich auch dabei sein - also: Anlauf - Sprung und Punktlandung mitten im Lostöpfchen und jetzt: Daumen drücken.

    Sonnige Grüße aus dem Saarland.
    Susanne

    PS: Dein Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht...

    AntwortenLöschen
  16. Geburtstage sind doch etwas schönes. Und somit gratuliere ich dir zum Bloggeburtstag. Weiterhin viel Freude am bloggen, und viele Leser, das wünsche ich dir.
    Dein Bildchen nehme ich mal mit zu meinem Blog.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja,
    von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!
    Deine Sachen sind auch echt toll, bis jetzt ist
    alles immer super angekommen.
    ...und diese Rezeptbücher - echt klasse!!!
    Vielleicht hab ich ja dussel...
    Liebe Grüße
    Sonja
    so5777@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    auch ich finde Deine Sachen immer ganz Toll und Herzlichen Glückwunsch.
    Hoffe wir können hier weiterhin viel Neues sehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag.
    Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge. Du hast immer sehr schöne Beiträge auf Deinem Blog, gefällt mir sehr.
    Mach weiter so........
    Lieben Gruß
    Andrea S.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schones Giveaway.:)
    Mein Ehrmann lebt in Deutschland,so ich kann eine Adresse in Deutschland geben.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sonja,

    hab ja schon ein paar Deiner tollen Katzensachen von meiner Schwester geschenkt bekommen und freu mich schon auf weitere.
    Dezente Wünsche hab ich an der langen Einkaufsnacht schon geäußert *ggg*
    Dein Blog ist übrigens ganz toll und Dein Apfelkuchenrezept wurde schon oft gelobt... Kannst ruhig öfter so supertolle Kuchen reinschreiben!
    Dann hat man auch gleich was für das schöne Rezeptbuch:-)
    Liebe Grüße aus München
    och.monika@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sonja, wunderhübsche Sachen kann man bei dir bewundern. Und natürlich bin ich gerne bei der Verlosung dabei - vielleicht hab ich ja auch mal Glück ;)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sonja, wunderhübsche Sachen kann man bei dir bewundern. Und natürlich bin ich gerne bei der Verlosung dabei - vielleicht hab ich ja auch mal Glück ;)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere bunte Blogjahre.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag! Ich finde deine Schatzkiste sehr schön und über Verlosungen freue ich mich sowieso immer :)

    Dann versuch ich mal mein Glück!

    Mach weiter so, liebe Grüße, Kati

    p.s. ich verlose auch gerade auf meinem Blog, also wenn du Lust hast <3

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sonja, herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Blog-Gebutstag.
    Deine Schatziste finde ich einfach toll, vor allem die kleinen Monster finde ich genial.
    Bis jetzt habe ich noch keinen eigenen Blog, vieleicht bald mit etwas Hilfe.
    Nun aber ganz schnell noch in dein Lostöpfchen gehüpft.
    LG von Babs aus NRW

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sonja,
    bin gerade durch das Forum auf dich gestoßen und hier gleich bei der Verlosung gelandet. Da hüpf ich noch schnell in den Lostopf. Du machst übrigens super super tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen