Mittwoch, 23. April 2014

Ordnungshelfer...Taschenspieler 2

er ist fertig,
aber größer als gedacht.
Da passt ordentlich was rein

und man kann viel tüddeln.
Vielleicht mache ich noch einen etwas kleiner 
für die Handtasche,
aber erst nächste Woche.
Die Woche komme ich nicht mehr zum Nähen,
ist noch so viel anderes zu tun.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Grau-Türkis, eine wunderhübsche Kombi! Richtig schick geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Meine ersten zwei sind aus buntem, gemusterten Stoffen, doch je mehr "schlichtere" Ordnungshüter ich bei Emma entdecke, desto geneigter bin ich auch noch so eine zu machen. Die Details wie Zipper und änder kommen so toll zur Geltung...schöne Kombi hast du da gewählt.
    Lg, Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Traumschön! Gar nicht bunt, aber einzigartig und nicht langweilig! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ! Nicht so überladen mit Muster, Getüddel etc. (obwohl das durchaus auch schön sein kann). Gefällt mir !

    LG Heike

    AntwortenLöschen