Freitag, 6. November 2015

wie aus Dreiechstäschchen ein Adventskalender wurde

Ich hab die Woche Dreieckstäschchen 
für meinen nächsten Markt genäht.


Dann hab ich sie an eine Kordel aufgehängt 
und meine Kinder haben immerzu gefragt:
"Ist das unser Adventskalender?"
....Nein, ist er nicht....
Aber dieser Gedanke ließ mich nicht mehr los.
Also hab ich noch welche genäht,
auch in Weihnachtsstoff.


So, meine Kinder sind zufrieden.
Sie wissen nur nicht ob sie ihn bekommen...haha.

Schönes Wochenende
Sonja



Kommentare:

  1. Das ist ja ne irre Fleißarbeit. Ich hätte glaube spätestens nach der Dritten Tasche keine Lust mehr. Respekt. Toll siehts übrigens aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und mal nicht so 08/15 :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen