Montag, 8. August 2011

meine 1.

Gersten habe ich meine erste FOTObella genäht.
Die sich Dank der schönen Beschreibung und den tollen Bilder
zügig nähen lässt.
Nur...bis ich die Stoff aus meiner Sammlung rausgesucht hatte,
verging die Zeit.





Heute hab ich die Tasche meiner Schwester gezeigt,
war (k)ein Fehler...grins...
Sie hat ihr so gut gefallen, dass sie mich überredet hat sie ihr als
Vor-Geburtstagsgeschenk zu machen.
Sie könne ja für mich, mit so einer tollen Tasche, Werbung machen.
Meinte sie :).

Also hab ich sie ihr geschenkt.
Denn es ist doch das Schönste, wenn sich jemand über die Arbeit freut.


Grüße Sonja







3 Kommentare:

  1. Liebe Sonja...
    die Fotobella ist wirklich wunderschön geworden...
    Ich persönlich traue mich an den Schnitt nicht herran und suche noch immer jemanden, der mir die im Tausch nähen würde. Vielleicht hast du ja Interesse?
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wooow ist die Cool geworden... TOP!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ich möchte mir auch eine Foto-Bella nähen, werde aber aus der Anleitung nicht schlau, welches Volumenvlies gemeint ist... Ich habe und kenne nur das H630 aber das kommt mir nicht so geeignet vor...
    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen
    meine E-Mail:tatheist@web.de

    danke
    Tatjana

    AntwortenLöschen