Mittwoch, 10. August 2011

noch ne Schultüte

So die letzen Aufträge vorm Urlaub sind auch erledigt.

Die Schultüte in türkis...wie angeküntigt.
Jetzt war er da und hat seine Stoffe ausgesucht.
Und zwar türkis und apfelgrün mit einem Dino.
Eine fröhliche Kombination.
Aber seht selbst.


Die Stickdatei ist vom Stickbär.
Sie passt wunderbar zum Webband,
dass wir ausgesucht hatten.

Noch was:
Der Papprohling ist mit dem Stoff so überzogen,
dass man ihn heraus nehmen kann.
Dann etwas Füllwatte rein tun und man hat ein schönes Kuschelkissen.


So jetzt zu den Urlaubsvorbereitungen.
Ich brauch noch ein Täschchen für die Ausweise,
Stoff hab ich schon zurecht gelegt.
Und noch einen Berg Wäsche waschen.
Vielleicht ein wenig im Reiseführer blättern.


Grüße Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallole Sonja, da möchte ich doch gleich mal schauen, wer mein neuer Gast ist :-); schöne Sachen die du machst, vor allem die Schultüten mit Stoff kombiniert...toll, die halten sicher länger als die gebastelten aus dem KiGa *lach, denn meine sind beide im Laufe der Jahre so unschön geworden, dass wir sie entsorgen mussten...aber auf den Fotos sind sie ja verewigt. Na dann wünsche ich dir viel Spass und freue mich, wenn du mich ab und an besuchst. LG Ulla :-)
    PS: Das Patchen habe ich mal lernen wollen, es blieb bei einer Decke, die seither in einer Tüte vor sich hin wartet, dass sie einen Rand bekommt...dabei bleibt es aber auch dann...das ist mir zuuviel Futzelarbeit mit viel zu viel Konzentration *lach

    AntwortenLöschen