Freitag, 16. März 2012

im Doppelpack

Im Doppelpack hab ich heute 
Jacken genäht.
Einmal für Mädchen und einmal für Jungs.

Der wunderschönen Kuschelstoff ,der schon einige Zeit
bei mir liegt, müsste jetzt vernäht werden.
Sonst wird er zu warm und für den Übergang genau richtig.
Meine Kids hatten schon darauf gewartet.

Jungs mit cooltools- Stickerei und
beim Mädel Paspel am Reißverschluss und 
Sternenapplikation auf dem Rücken.


Und für Jungs mit passendem Shirt und Mütze.

So Jetzt muss ich erst mal durchsaugen, 
der Stoff hat sooooooo fürchterlich
gefusselt.

Liebe Grüße 
Sonja

1 Kommentar:

  1. Boah die Jacken sehen super aus, Vorallem die Jungs Jaccke, mein Mittlerer Meinte blos : Mama ich auch will !!!!! Na toll ;) Bald kommt mein Cool Tool stoff und dann gehts los ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen