Freitag, 9. März 2012

Was lange währt, wird endlich gut.

So, nun hab ich sie endich.
Die neue CD von Katie Melua.


Hab drei Anläufe gebraucht.
Beim 1.Mal war sie vergriffen und
beim 2.Mal war ich an der Kasse und
hatte meinen Geldbeutel vergessen.
--wie peinlich--
aber beim 3.Mal hab ichs endlich geschafft.
-- freu :) --

Jetzt hab ich schon mal reingehört,
ohhh sie ist herrlich

Mein Kleiner ist auf Geburtstag von seinem Freund eingeladen.
Was willst du schenken?
" Mama am besten du machst ein Kissen "
 gesagt - getan



Ich hoffe es kommt an.

Jetzt werde ich mich ein wenig zurücklehnen ,
einen Kaffee trinken und
meinen neue CD geniesen.

Liebe Grüße

Sonja

1 Kommentar:

  1. ein wunderschönes kissen, das kam bestimmt super an
    und katie melua mag ich auch total gerne hören aber die neue cd hab ich noch nicht geschafft mir zu besoregn
    ich glaub ich geh mal zu amazon shoppen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen