Freitag, 26. April 2013

MUUAAAAAH... Die Monster sind loooos!!

in der letzten Woche habe ich für
Sonja Probe gestickt.
Sie hat in Zusammenarbeit mit Tanja eine
neue Stickdatei herrausgebracht.
bei die elberbsen könnt ihr sie erwerben.

Den hatte ich verkehrt  gestickt.
So hab ich noch eine Leine
dazugestickt und ihn angehängt.






Die Wimpelkette hängt jetzt bei uns im Treppenhaus
und wenn ich die Treppe hochlaufe,
erfreue ich mich an den frischen Farben.
Meine Kids meinen auch, dass ist der perfekte Platz.


Auch " Karo "
Handgelenks-Täschchen von den Taschenspielern
sind entstanden. 
Die Monsters haben dafür genau die richtige Größe
Und noch mehr zu sehen gibt es hier.

Liebe Grüße
Sonja




1 Kommentar:

  1. Die Wippelkette sieht wirklich Klasse aus!!!!!
    Liebe Grüße Simona

    AntwortenLöschen