Montag, 8. April 2013

KARO

so heißt das Handgelenks-Täschchen
aus der Taschenspieler-CD von Farbenmix.de.
Was sich wunderbar als Fototäschchen eignet.

Stickdatei:  "pimpirazzi" von Huups!

So, ich mach mal weiter ans Nähen.
Hab noch ein paar zugeschnitten,
damit meine Geschenkekiste wieder etwas aufgefüllt wird.
Wer mehr "Karo" sehen möchte,
sollte mal bei Emma vorbei schauen.

Fertig:
 nun ist meine Kiste aufgefüllt


Schönen Wochenstart
Sonja

Kommentare:

  1. schön geworden und stimmt als Geschenke eignen die sich super, und man kann noch so kleine Schnipsel verarbeiten ... die Stickerei ist auch ganz toll

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beeindruckt.... von so einer Geschenkeschublade träumt ja jeder.... und die Beschenkten werden auch glücklich sein...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. deine Geschenkekiste nehm ich dir gern ab! *zwinker* Deine Täschlein sehen alle bezaubernd aus... Eine schöner als die Andere...;), da komm ich wohl auch nicht rum und muss mir die CD kaufen.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. absolut traumhaft schön...hach von so ner Geschenkeauswahl kann ich nur träumen...wundervoll ehrlich...gglg emma

    AntwortenLöschen