Montag, 13. Mai 2013

DAME

So, heute mal wieder am Montag
eine Taschenspielerei genäht.
Dame- die Handtasche in einer schönen Größe.
Aus bewährten Stoffen, was passend
ist zu meiner roten Hose.
Denn dazu fehlte mir noch eine Tasche, 
da ich sonst ja fast nur türkis trage.
Ich habe den Stern mit Jeans unterlegt 
auf die Tasche gestickt und dann
im Sternenmuster das Vlies gesteppt.
Und mit selbst gemachter Jeanspaspel.


mit meiner Lieblingstickerei von Nette

Viele schöne DAME Taschen könnt ihr 
wie immer bei Emma bewundern.

Schöne Woche
SONJA

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    schön sommerlich frisch sieht Deine Dame aus. Die gefällt mir richtig gut und würde mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche gefällt mir aber auch sehr gut, liebe Sonja.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Dame. Die Stoffe sind toll. Mit selbstgemachter Jeanspaspel? Ist ja Wahnsinn...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ah, sie ist wunderbar! Die Paspel!!! Boa!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist sooo schön, klasse Farben, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöööööön! Ich mag ja gerne spannende Kombis, aber deine strahlt durch die Farbkombination gleichzeitig Ruhe und Spannung aus! Mit viel Liebe genäht!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen