Mittwoch, 13. Juni 2012

noch mehr Taschen

Ich glaube bei Caro von einzigNAHTig
hab ich gelesen, dass sie 
Juni zum Taschenmonat machen wollte.

Bei mir passt es im Moment.

Zwei weitere Taschen sind entstanden.
Leider keine von den Bestellten, sondern
welche nach dem tollen Ebook " Greta " von allerlieblichst.
Die hatte mir so gut gefallen, dass ich sie nähen musste.


Und dann kam eine Freundin und schnappte die erste gleich weg.



Aber eine Bestellte habe ich dann doch noch geschafft.
Davon gibt es kein Bild,
ist ein Geburtstagsgeschenk.

Und Sandra DANKE für deine schnelle Arbeit.
Morgen kommt vielleicht schon das Ergebnis,
wenn ich mich endlich entscheide wie sie werden soll.


Liebe Grüße
Sonja




1 Kommentar:

  1. WOW Sonja, sind die schön!!! Besonders die erste finde ich supertoll. Bei mir passt auch der Juni als Taschenformat, hab mich grad in die florabella verliebt, aber die Greta hab ich nun auch auf meiner liste gespeichert. Liebe Grüße nici

    AntwortenLöschen