Freitag, 8. Juni 2012

Party

 So weiter ging´s mit der Party meiner Großen.
Die war am Mittwochabend.
(Ich hab versprochen keine Bilder zu zeigen.)
Wir haben einen tollen Gewölbekeller mit Bar,
in dem man super Partys feiern kann.

Ich zeig nur mal die Begrüßung, die stand am Eingang.

Abschreckung war gelungen.
(die meisten Freunde meiner Tochter sind schon über 18!!)

Nun das Fingerfoot mit Rezepten.
Die Sachen geh´n einfach, schnell und sind super lecker.

 Nürnberger in Laugenteig:

-Nürberger-Bratwürstchen anbraten
-auskühlen lassen
-mit aufgetauten Laugenbrezeln umwickeln
-im Ofen backen bis sie schön braun sind

Wraps:

-fertige Wraps mit Frischkäse bestreichen
- mit Mexicana-Salsa bestreichen (etwas scharf)
-mit Salat, Karotten oder Paprika belegen
-eine Scheibe Käse oder Schinken obendrauf
-zusammenrollen und in der Mitte schräg durchscneiden-
-auf der anderen Seite 
ein Stück Butterbrotpapier umwickeln
fertig

und Pizzabrötchen


ich glaub, da ist das Rezept bekannt

+++++++++++++

So, jetzt muss ich noch was tun.

Meiner Mama ihr 2.Mann feiert morgen seinen 
60. Geburtstag.
Am Montag waren wir schon mal da beim Gratulieren und feiern.
Doch morgen kommen noch Freunde 
und weitere Verwandschaft dazu.

Ich muss noch ein wenig reimen,
die Überschriften hab ich schon!!

Profikiste für einen Heimwerker
und
Die Bierkur

Nun euch allen ein schönes Wochenende
und einen tollen Ferien-Endspurt.
Bei uns geht am Montag wieder die Schule an.
Dann gibt´s auch wieder was Genähtes.

Liebe Grüße 
Sonja






1 Kommentar:

  1. Oh wau, das sieht auf jeden Fall nach einer gelungenen Party aus, am besten find ich den Spruch an der Tür!! Dann viel Spaß noch beim weiterfeiern!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen